Du möchtest die Aufnahme in den Radclub Bremen e.V. beantragen?

Druck die Beitrittserklärung (PDF) aus und sende sie mit deinen vollständigen Daten per Post oder Email an uns zurück (Kontaktinfo findest du auf dem Forumlar).

Sobald über deinen Antrag entschieden wurde, bekommst du von uns eine Bestätigungsemail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

In unserer Satzung (PDF) erhältst du wichtige Infos über den Verein und deine Mitgliedschaft.

Alles Wichtige kompakt auf unserem Flyer (PDF).

Weitere Vorteile für dich!

Bei vielen Sportartikelhändlern und ausgewählten Sportstudios in Bremen und umzu erhältst du Rabatte auf Gebühren, Räder, Zubehör und Nahrungsergänzung. Auch ein kostenloses Bikefitting bei Wiegetritt in Lilienthal gehört dazu.

Der RCB bezuschusst dich bei regionalen Sportevents und erstattet seinen aktiven Fahrern ebenso die Kosten für Lizenz- und Wertungskarte.  

Warum noch überlegen?
Join the Team!