Das Erwähnenswerteste ist sicherlich, dass wir durch die vielen Neuzugänge ein attraktives und aktives Vereinsleben geschaffen haben. Es gibt kaum noch ein Tag, an dem sich nicht eine Gruppe RCBler trifft, um einige Kilometer unter die Räder zu nehmen.
Wir sind wieder präsent bei vielen Radveranstaltungen und werden wahrgenommen wie nie zuvor.
Nicht zuletzt durch unseren offenen Montagstreff, haben wir erreicht, die Frauenquote im Verein deutlich zu erhöhen. Auch wenn es gar nicht der Plan dieser Veranstaltung war, freuen wir uns darüber doch besonders.


Der beiläufig erfolgte positive Imagewandel zu einem engagierten und freundlichen Verein geht natürlich auch auf unsere tollen Mitglieder zurück. Ihnen ist es zu verdanken, dass wir uns heute wieder sehr aktiv mit den anderen Bremer Radsportvereinen und dem Bremer Radsportverband austauschen und gemeinsame Pläne schmieden. Seid gespannt.