Das Team RCB bildete sich zu Anfang der Saison 2015 durch die wahnsinnig tolle Gruppendynamik und die immer stärker werdenden Ambitionen, sich auf tollen Radsportevents und Rennen zu zeigen.
Gemeinsam stark sein bedeutet nicht immer gemeinsam trainieren, allerdings macht es Spaß! So treffen sich alle Teammitglieder, natürlich auch gemeinsam mit anderen RCBlern und Radsportlern aus Bremen und umzu, regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten, in denen mal getestet wird "was so geht".

Sei es, den Ortsschildsprint für sich zu entscheiden, oder die Jagd nach der ehrenhaften Auszeichnung KOM oder QOM bei Strava zu gewinnen. Wenn dann auch noch die Sonne scheint und gemeinsam die Eisdiele gestürmt wird, ist alles perfekt!

Das Team RCB startet gemeinsam bei tollen Events im In- und Ausland, wie der Tour d´Energie in Göttingen, der Flandern-Rundfahrt, dem Velothon Berlin, dem 24-h-Rennen auf dem Nürburgring, dem Giro delle Dolomiti, dem Alpencup und und und.

Neben den Jedermannevents kämpfen sich auch einige Fahrer in Lizenzrennen an die Spitze...

Mitmachen kann jeder, der Lust hat!